Mittwoch, 25. März 2009

EIN STEIN hat "plums" gemacht...

Heute hat mich ein Ulmer Endokrinologe überrascht und ohne es zu wissen geholfen, loszulassen - mit EIN STEIN!

Ich würde Euch ja gern berichten, welcher Satz einer persönlichen Rede bei meiner "Verabschiedung" nach 11 Jahren in dieser Firma eine Art summary gewesen ist bzw. mich typisch beschreibt....nur keine Rede, kein Satz....Hm, tat anfangs ganz schön weh!

Heute kann ich loslassen, endlich! Meine regionalen Kollegen haben mir einen Digital photo frame mit auf den Weg gegeben, Danke dafür! Super Idee, Klasse gemacht. Hier sind sie alle...















Meine Kunden oder besser Freunde verblüffen mich täglich. Meiner Nachfolgerin Karin übergebe ich diese Freunde/Kunden in gemeinsamen Besuchen gern, denn sie hat Herz und Seele und das gönne ich all meinen Freunden. Noch 4 Tage, dann "Adele" Arbeit in Deutschland. Fühlt sich ganz komisch an...

Tja und Einstein? - ist ein Ulmer Kind und Ulm ist clever genug diesen Ziehsohn witzig ins Stadtmarketing einzubringen. Habe heute tatsächlich einen schweren Stein geschenkt bekommen - und es ist Granit- das erkenne ich als Kamenzer Kind- da wird nämlich Granit abgebaut. Kamenz/Kamjence ist sorbisch und heißt: Stadt am/auf Stein.

Ein schicker kleiner Quader - "EIN STEIN -dem Fels -in der Brandung", fühlt sich toll an, sieht toll aus und ist mir so unendlich vieeeeel WERT! Danke, Dr.H.E. ...;-)))
www.lecasa.de

Da hat es nach harten Seelenqualen-Tagen "plums" gemacht, und ich kann endlich loslassen.

Es ist halt worldwide the same. Es gibt Menschen, die werden mich vermissen und Leute, die sind froh, endlich einen Haken an die Begegnung der dritten Art mit mir machen zu können.
Bin halt nicht unanstrengend ...;-))) Stimmt´s?

Soviel für heute, demnächst mehr...

Eure Carmen

PS....Für alle USA-Insider:
The timing of the Lord is funny sometimes!... An dem Tag, an dem ich so bitter enttäuscht war, waren unsere SSN (Social Security Numbers) endlich da. It´s unbelievable, isn´t it?

4 Kommentare:

  1. Dann mal 'Congrats' von mir zu Eurer Greencard und der SSC. Es ist schon sooooo lange her, dabei bin ich gerade 42 Wochen hier in Florida....

    Ich wuensche Euch fuer Euren Neustart alles alles Gute und moege der Lord weiter mit Euch sein.

    Thilo

    AntwortenLöschen
  2. Leider muss man fuer einen Neuanfang immer erst einmal Abschied nehmen. On the other hand - es ist immer gut, die eingefahrenen Dinge abzulegen und neu Wege einzuschlagen.
    Weiter viel Spass bei den Vorbereitungen...
    VG aus dem super sonningen OC California

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass euer letzter Arbeitstag schön war ... auch wenn er bestimmt nicht zu den leichtesten der letzten Zeit zählt!
    Jetzt geht es also los ... und nun ist es irgendwie noch endgültiger!
    Ich hoffe es klappt alles! ALLES!

    Freu mich schon auf euch!
    Hab euch ganz, ganz dolle lieb :*

    AntwortenLöschen