Donnerstag, 19. März 2009

Gewinnerlächeln...

Heute berichte ich über gestern, daß wir uns zukünftig dran erinnern...

Bernhard hatte gestern Abschieds-Tagung mit seinen Kollegen. Er ging mit einem tiefen, bedeutungsschweren Seufzer aus dem Haus. Das hatten wir noch nicht!
Horoskop der Tageszeitung:
"Sind Sie in Aufbruchstimmung? Dann spüren Sie es richtig! Ein Neubeginn erwartet Sie....."
Also einer dieser Tage, wo Realität und astrologische Vorhersage mal übereinstimmen.
Er hatte einen schönen Abschiedsabend.
Den Knaller hat in meinen Augen sein Chef in seiner Laudatio gebracht.
Treffender hätte man es gar nicht formulieren können:
"Sie haben das unverschämteste und respektloseste Gewinnerlächeln, das ich kenne."
Und wißt Ihr was, ich habe mich sofort an einen gemeinsamen Moment in unserem Leben erinnert - es war Freitag, der 13.August 1999, einsamer Strand auf Maui, Kalani Wang- unser Pfarrer, Robert - unser Fotograf von der Sports Illustrated, und wir...




1 Kommentar:

  1. So soll es sein! Mit einem Laecheln ins Abenteuer! Viel Spass bei den restlichen Vorbereitung!
    VG von dort, wo Ihr auch bald seit - SoCal

    AntwortenLöschen