Sonntag, 10. Januar 2010

Sonntag war Sonn-Tag


Was ein Wochenabschluss! Nach einem ausgiebigen Party-Wochenende (startend am Donnerstag) mit Bowling, Karaoke, Memories mit anstoessigen Fotos, Grillen, Witze erzaehlen bis zum Umfallen, Irish folk vom Feinsten, Kater danach und Strandmiezen haben wir heute gechillt. Sind mit unserem Cabrio – natuerlich offen, schliesslich leben wir ja im Sonnenstaat Californien – Richtung Strand geduest. Geile Rock-Musik und unendlich gute Laune. Heute waren wir in La Jolla gleich neben dem Ozeanografischen Institut der Universitaet. Der absolute Wahnsinn. Fuer Euch eine Kurzzusammenfassung:

Ca. 25°C, Verliebte aller Altersgruppen schlenderten turtelnd vorbei, Kinder huepften vergnuegt durch die Gegend oder haben sich von den flach einlaufenden Wellen ‚einbuddeln‘ lassen, gut erzogene Wauwis- nah beim Herrchen, neugierige Hunde ohne Leine nah beim bibbernden Bernhard, Radfahrer in family, Radfahrer in Neopren mit aufgeschnalltem Surfboard, elegante Fussballtricks, Boarder ueber Boarder, die sich schon beim Anblick der ca. 4 bis 5 m hohen Wellen kaum noch halten konnten, Schickimicki-Trullas mit Riesen-Sonnenbrillen, Six-Packs vom Feinsten, Jogger, Walker, Flanierer, Fotografen, freche Moewen, die alleingelassene Rucksaecke ausgeraeubert haben, Schaefchenwolken, strahlend blauer Himmel, Kunstflieger, Touristenbomber, gigantisch grosse und gut ausgestattete Strandhaeuser, Koreaner wie Huehner auf der Stange hoch ueber den Duenen, Algenhaufen von der letzten Flut, California Dreamboys, wabbelnde Baeuche, Silicon valley im Mini-Bikini- also ‚Zahnseide‘, oberhammer Surftricks, verschleierte Damen, protzende Machos mit Goldketten-Vorlastigkeit, Gischt ueber dem Strand, Salzgeruch in der Luft, badende Kibitze, ultraschnelle Strandkrabben, laestige Strandfliegen, saftige und leckere Aepfel, Sudoku der harten Kategorie, Hundeschule-Ausfuehr-Gruppe, nasse Popos vom Strandsitzen, Sonne auf dem Bauch-Gefuehl, Kuscheln mit Bernhard und zwicken, um zu checken, dass wir wach sind!

Wir geniessen unser Leben in vollen Zuegen!

Freu mich schon auf die Arbeit morgen mit Kollegen, die man sich besser nicht wuenschen koennte.

Fast nicht moeglich, mich zu ueberraschen, doch meine Kollegen haben mich 2 Tage als Geburtstagskind hochleben lassen mit einem Knaller nach dem anderen. Mein Schreibtisch war ein Traum in Rosa- ueber und ueber mit Ballons und Girlanden geschmueckt, Geschenke auf dem Schreibtisch, eine mit ca. 30 Leuten vollgepackte Mini-Kueche mit riesen Schoko-Erdbeer-Torte und Geburtstagsplakat mit vieeeeelen Wuenschen in der Mitte und einem Lied als ich unter Vorwand um die Ecke gelotst wurde, einer Geburtstagskarte von den Bossen in Deutsch und Englisch mit Worten, die mich tief bewegt und geruehrt haben. Versteht Ihr, warum ich mich jeden Tag auf meine Arbeit im Institut freue?! Auf meine Frage, ob das so ueblich waere, geburtstage zu feiern, sagte eine meiner Kolleginnen „Das ist nicht ueblich, das ist Carmen!“

Alles in allem – GEIL!

Wir lieben uns und unser Leben!

Seid alle lieb umarmt!


1 Kommentar:

  1. hey freut mich dass ihr euch gut eingelbt habt sowie ich das hier alles lese;-)
    bringt wohl nix muss ich iwann mal in die staaten
    und ihr sollt auch fein mal euren popo wieder in die alte heimat bringen ;-)
    mfg das mattes selber
    haltet die ohren steif ;-)

    AntwortenLöschen