Donnerstag, 7. Januar 2010

Carmen hat Geburtstag - Happy birthday Carmen

Mein Schatz,

ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und freue mich auf jede weitere Sekunde mit Dir gemeinsam! Es ist sooooo schoen, dass es Dich in meinem Leben gibt.

Hmmm, in unseren modernen Zeiten, in denen es noch nicht mal mehr gedruckte Eintrittskarten gibt, ist es deshalb leider unmöglich, Dein Geschenk zu verpacken :-( 
Deshalb hier die virtuelle Vorschau auf das, was uns in Kürze hier erwartet, die neueste Show von Cirque du Soleil, Kooza, die auf Tournee im März in San Diego Station macht.

Ich liebe Dich!
Dein Bernhard



Sweetheart,

on your birthday I wish you health, satisfaction, happiness, and look forward to living every second more with you! It is sooooo wonderful that you are an essential part of my life.

Hmmm, in our modern times there aren’t any printed tickets any more, which is why it is impossible to wrap your gift :-(

So here's a virtual preview of what awaits us in the near future, the latest touring show from Cirque du Soleil, Kooza, which makes a stop in San Diego in March.

I love you!
Yours Bernhard

1 Kommentar:

  1. Liebe Carmen, auch von mir die herzlichsten Glueckwuensche! Moegen sich Deine Traeume erfuellen!

    Liebe Gruesse

    Papagena (Marta)

    AntwortenLöschen