Dienstag, 22. September 2009

Grosskueche San Diego / Canteen kitchen San Diego

Ich hatte es versprochen, jeden Tag ein Kruemelchen unseres neuen Lebens zu praesentieren.
Heute hat sich mein Mann selbst uebertroffen, er war sozusagen mein Beikoch.
Da ich morgen meine neuen Kollegen mit einer deutschen Tradition ueberraschen werde, bedurfte es einiger Vorbereitungen. Wir haben gemeinsam fuer 90 Personen Kartoffelsalat produziert. Da waren Kartoffeln zu kochen und zu pellen, Gurken, Gewuerzgurken, Eier, Zwiebeln, Aepfel zu schnippeln und alles gut abzuschmecken. Wahnsinn- stellt Euch diese Massen mal vor. Nun ist der Kuehlschrank voll und morgen schmeckt es hoffentlich allen.

I promised to present some small life crumbs of us every day.
My husband outdoes himself today. He was as good as an assistant chef.
I am going to surprise my colleagues with a German tradition tomorrow. Some preparations were needed. We prepared potato salad for 90 people. We had to boil and peel potatoes, to chop up cucumbers, pickles, eggs, onions, apples and to season all. Awesome – try to imagine the lashings. Our fridge is stuffed full at the moment. Hopefully they will enjoy it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen