Donnerstag, 23. Juli 2009

Komm ich jetzt in den Blog? / Am I qualified for a blog post right now?

Das war ein besonderer Tag. Nicht nur, dass es Bernhard geschafft hat, endlich unseren Drucker wireless ins eigene Netzwerk zu integrieren, nein, er hat Feuer gemacht (auf die stolz geschwellte Brust schlag!). Er hat meine heiss geliebte und schon schwer vermisste Schwarze Johannisbeere-Konfituere entdeckt. Und so verrueckt es klingt, bei big lots, einem Billigramschladen! Irre! Er hat sich diebisch gefreut, rund ums Gesicht gegrinst und gefragt: „ Komm ich jetzt in den Blooooog?“
Ich habe es versprochen und Versprechen muss man halten.
Ausserdem haben wir Semmelbroesel entdeckt, kleine Eisakkus gefunden und gefuellten Blaetterteig (Philadelphia, Spinat, Schinken, Cheddar) auf Babyspinat mit warmer Balsamicoreduktion und Heidelbeeren gefestmahlt. Was fuer ein Tag!
Ach so ich vergass, Post von Arnold Schwarzenegger (war tatsaechlich der Absender)- Bernhards Fuehrerschein ist da. Und wo ist meiner? Ich hoffe, dass mir Arnie den morgen persoenlich vorbeibringt….grins!

Am I qualified for a blog post right now?

This was a special day. Not only that Bernhard managed to get our printer working in our wireless network, no, furthermore he lighted a fire (Just kidding, he was so proud of himself.) He found my beloved and hardly missed Blackcurrant jam. And the funny thing not in a grocery store but at Big lots – (like a junk shop). Awesome! He gloated over, grinned like a Cheshire cat and asked me: “Am I qualified for a blog post right now?”
I promised and a promise is a promise.
In addition we found breadcrumbs, small freeze packs and we enjoyed a feast – puff pastry rolls filled with baby spinach, Philadelphia, ham and cheddar on top of a baby spinach salad with warm balsamic reduction and fresh blueberries. What a day?
Oh, I forgot – mail from Arnold Schwarzenegger – Bernhard’s California driver license. And where is mine? I hope that Arnie is going to bring it to me in person – smirk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen