Freitag, 11. Juni 2010

Was meinen Tag so besonders werden liess.../ What made my day so special...



Ein besonderer Gruss am Morgen...
Special greetings in the morning...

Danke dafuer, mein Sohnemann...
Thank you so much for it, sonny...

Wenn sich mein taeglicher 9l-Wasserkonsum, Super Angebote und gut gefuellte Regale ueberschneiden, sieht mein Kofferraum so aus...;-)
If ther e is an overlapping of my daily 9l water-consumption, great sale offers and overloaded shelves , you will see my trunk like this...;-)


Und glaubt es oder nicht, Bernhard's Kofferraum sah aehnlich aus...;-)
And guess what, bernhard's trunks didn#t look different...;-)
Kleine Dinge, die mich gluecklich machen!
Small things make me happy!


1 Kommentar:

  1. Ich freue mich mit dir über DEINEN besonderen Tag!

    Dicke Bussis

    P.S.: Neues auf meiner Seite!!!
    =)

    Freu mich, wenn ihr vorbeischaut! :)
    Bis bald!

    AntwortenLöschen