Sonntag, 9. Mai 2010

Muttertag / Mothers day


Das groesste Geschenk meines Lebens ist es, selbst Mutter sein zu duerfen. Warum? Ich habe zwei Kinder, auf die ich soooooo stolz bin, dass ich fast platze! Und ich hab sie so dolle lieb, dass ich sie eigentlich jeden Tag um mich haben moechte...ich weiss, voelliger Quatsch, denn sie leben ihr eigenes Leben und das eben so, dass ich stolz sein kann.Da haben wir wohl alle irgendwas richtig gemacht?! ;-)
Ausserdem habe ich als Mutter endlich meine eigene Mama verstehen gelernt. Was hab ich sie missinterpretiert und gefighted, wie wohl viele Toechter dieser Welt- der ewige Mutter-Tochter-Kampf.Da musste ich mich eben selbst erst der Verantwortung als Mama stellen, um meine eigene besser zu verstehen.
Ich habe Euch alle lieb und bin froh, dass alles war und ist, wie es ist. Es hat uns alle zu dem gemacht, was wir eben sind. Und ich meine, wir sind alle LIEBENSWERT.
Heute, so fern der Heimat Deutschland, vermisse ich Euch alle um so mehr! Das gebe ich zu! Ich drueck Euch ganz feste (und kann jeden von Euch riechen...wisst Ihr das eigentlich?). Mein Herz und meine Traenen lassen mich Euch ganz nah bei mir fuehlen. Dicke Busserl von einer Mumi(ohne -e)und fuer eine Mama

1 Kommentar:

  1. Mutter-Tochter-Kämpfe??? Kann ich mich gar nicht dran erinnern!

    Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag.
    Dein Muttertagsgeschenk hast du ja jetzt schon gesehen. (www.johannaeverywhere.jimdo.com)

    Ich hab dich lieb! Bis bald!
    :*

    AntwortenLöschen