Donnerstag, 27. Mai 2010

Bernhard's Burzeltag - die zweite

Am 25. Mai war ja mein Geburtstag und ich muss unbedingt berichten, am besten chronologisch…

Mein Schatzl hatte mir schon vorher mein Geburtstagsgeschenk geben muessen, da es Konzerttickets fuer die Black Eyed Peas waren. Sie gastierten auf ihrer USA-Tournee auch in San Diego. Woww, was fuer ein tolles Geschenk, das Konzert war Spitzenklasse. Vielen Dank mein Schatzl!



Gefreut habe ich mich ueber die vielen Glueckwuensche aus der ganzen Welt ueber Telefon, Skype, Email, Geburtstagskarten und natuerlich auch persoenlich. Lieben Dank dafuer, wenn noch nicht alle eine Antwort bekommen haben bitte ich um Geduld, gelesen habe ich schon alle ;-)

Nachdem Carmen und ich arbeiten mussten, konnten wir den Tag nicht zusammen verbringen. Mein Schatzl hatte aber gesagt, ich soll puenktlich von der Arbeit heimkommen, weil sie mit mir Essen gehen moechte, wohin hat sie mir aber nicht verraten. Ich bin mehrere Tage lang fast geplatzt vor Neugierde. Wir haben uns dann ganz schick gemacht und fuhren nach Coronado (nein Klaus, nicht Colorado). Coronado ist ein Insel in der Bucht von San Diego mit einem wunderbaren Blick auf die Skyline von Downtown San Diego. Nach einem kleinen Spaziergang am Wasser entlang sind wir dann an einem wundervollen Restaurant angekommen, was uns bei frueheren Ausfluegen nach Coronado wegen seiner beeindruckender, spiegelnder Glasfront aufgefallen war.


Ein wundervolles, stilvolles Restaurant mit hervorragendem Service und ausgezeichnetem Essen - Candelas   Ach ja - gute Drinks haben die auch noch, z.B. Caipirinha, der hier in den USA fast unbekannt ist.
Und was fuer eine schoene Ueberraschung, dass unsere Freunde Miguel und Michael noch zu uns stiessen. Das hatte mein Schatzl auch noch so alles im Geheimen organisiert. Unglaublich, Du bist DIE BESTE, Carmen! Ich liebe Dich!
Hier noch ein paar Impressionen:



FAZIT:
Ein wunderschoener "runder" Geburtstag, und ihr koennt erraten, dass es nicht mein zwanzigster war ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen