Sonntag, 14. Februar 2010

Valentin - Chopin - Beatnik

Was soll ich sagen - es ist wahrlich schwer, mich sprachlos zu machen. Mein Bernhard hat mich heute mehr als ueberrascht. Wer ihn kennt, weiss, dass klassische Musik fuer ihn mehr Pein als Genuss ist. Nicht jeder durfte von Kindesbeinen an in diese wunderbare Welt der Musik hineinwachsen (Danke, Papa!!!);-)
Heute, an einem sonnigen Valentinstag in San Diego haben wir ausgeschlafen und uns gemeinsam auf einen Tag der Ruhe (dachte ich zumindest) vorbereitet nach viel Arbeit und Spass in den letzten Tagen. geradezu aus dem Nichts hiess es dann: "Wir fahren 1:20 Uhr los!".
Was? Ich hielt es anfangs fuer einen Scherz, dem war aber nicht so. Nach vielen zugegebener Massen recht investigativen Fragen wusste ich zumindest, was ich anziehen sollte, doch nicht, was passieren wird. Bernhard hat sich tapfer geschlagen und bis zur letzten Sekunde durchgehalten und nicht wirklich verraten, was er mit mir vor hatte. Kurz vor 2 Uhr standen wir dann Downtown San Diego vor der Symphony Hall und....haben gemeinsam ein Chopin Konzert genossen. Wahnsinn! Nicht nur der Pianist, kein geringerer als Garrick Ohlsson, haben mich begeistert.

Bernhard ist ueber seinen Schatten gesprungen und hat mich zu einem klassischen Konzert ausgefuehrt, na eher entfuehrt. Danke, mein Valentinsschatz, ich weiss Deine besondere Ueberraschung auch besonders zu wuerdigen!!!
Und glaubt es oder nicht, Chopin hat auch Bernhard gefallen.

Valentin- Chopin- und was ist bitte Beatnik? Absolut heisse Wolford tights!!! Dazu noch Beine bis zum Hals und schon kamen Komplimente von allen Geschlechtern und Altersklassen. Wow! Da stimmt die Werbung- 'Starke Optik fuer den grossen Auftritt!'.


Und wisst Ihr was, mit diesem Mann an meiner Seite ist jeden Tag ein bisschen Valentin!!!

2 Kommentare:

  1. Isn't he lovely? Isn't he wonderful? ...

    Guess what?! I'm also totally suprised. Nice thing, man! That's the way a woman should be treated!

    Wishing you all the best and a lot of Valentine's Days!

    Thinking of you!
    Hugs and kisses

    P.S.: Tantalizing tights for rocking legs! ;)Good choice!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Schatz,
    für Dich kämpfe ich mit wilden Tieren, geh durch die Wüste oder eben auch in ein klassisches Konzert.
    Aber ganz im Ernst, Chopin war gar nicht schlecht, hatte viel von Filmmusik.
    Nicht nur für Dich ist jeder Tag ein bisschen Valentinstag, mal weniger und mal mehr;-)
    Ich hab Dich ganz doll lieb!
    Dein Bernhard

    AntwortenLöschen