Mittwoch, 14. Oktober 2009

Spenden Erste Hilfe / Fundraising emergency

Wir haben ein Problem zu loesen. Einige von Euch wollten spenden und es hat nicht geklappt auf die beschriebene Weise. Zum Teil liegt es an der Website und zum anderen daran, dass nicht alle Karten akzeptiert werden.
Wer also gern seinen Namen auf der Spendenliste sehen will, im Moment gibt’s da nur eine Loesung. Teilt mir mit, wieviel Ihr spenden wollt. Ich nutze dann mein Konto hier und teile Euch fuer eine spaetere Ueberweisung meine Daten mit.
Ich danke Euch fuer Eure tolle Unterstuetzung!
Busserl eine muede Carmen ( nach 11,5 h Arbeit heute)

We have to solve a problem. Some of you tried to make a donation but it didn’t work like announced. Sorry about this, sometimes the website doesn’t work accurately and some cards aren’t accepted.
Who wants to see his/her name on the donation list should – I can offer a salvation. Send me how much you will donate. I will use my bank account here and send you my data for a transfer that you can wire me the money.
Thanks a million for your support.
Kisses from a tired Carmen ( after 11.5 hrs in the office today)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen