Samstag, 11. Juli 2009

Das sieht aber echt toll aus, oder?

Carmen & Bernhard, was macht Ihr am Wochenende?
Wir werden keine Kisten auspacken. Alles ist getan!
Nach 7 Tagen harter Arbeit sieht unser Büdchen so aus:

It certainly is a looker, isn’t it?
Carmen & Bernhard, what are you doing this weekend?
We don’t think that we`ll unpack boxes. All things are done!
After seven days of hard work our pad looks like this:














Und Jobs?
Wir antworten mit Ogden Nash (1902-1971):

"Mein Gewissen"
Ich haette koennen,
Wenn ich haette wollen,
Aber ich sollte nicht,
Deshalb tat ich nicht.

And what about jobs?
We answer with Ogden Nash (1902-1971)


"My conscience"
I could of,
If I would of,
But I shouldn’t,
So I douldn’t.

7 Kommentare:

  1. Bernhard, Bernhard, Bernhard
    ... seems like an obsession! :D

    Love your flat! Looks really comfortable and bright. Hope you enjoy it!

    Miss you. Big hugs and kisses
    :)

    AntwortenLöschen
  2. oouh ... new layout! Love it - looks so structured and clear. Maybe the layout changes with lifestyle!

    Love to having talked to you yesterday. "Skype" you soon!

    Hugs *scream*

    AntwortenLöschen
  3. Kommt Zeit, kommt Rat. Wenn ich mal am Boden bin, spricht mir meine Tochter Mut zu. Danke, Jo. Hab Dich lieb! Mum
    Things have a way of sorting themselves out. If I am completely shattered, my daughter encourages me. Thanks, Jo. Luv u! Mum

    AntwortenLöschen
  4. Na schaut sich mal einer diese Frau in ganz an.... holla! ;) Schoene Wohnung habt ihr da gefunden und schoen eingerichtet. Was werde ich mich freuen, wenn ich endlich meine eigenen 4 Waende ganz fuer mich (oder eben mit nem eigenen Kerl *lach*) habe und sie einrichten kann.

    Schicke euch gaaaanz liebe Gruesse einmal quer durch die Staaten!!! Jen

    AntwortenLöschen
  5. Ahoj meine zwei Auswanderer.......
    Endlich nach geraumer Zeit weiß nun auch Frau Hannawald-Picha, wie man hier einen Kommentar abegeben kann...grins. Ist wirklich schlimm mit mir. Habe die letzten Wochen täglich auf der Seite verbracht. Wir freuen uns sehr, daß ihr es soooooo gemütlich dort habt. Carmen du siehst fantastisch aus!!!!!!!!!!!!!Neuer Look? Bitte schreibt mit doch, wie ich euch sonst erreichen kann. Ihr fehlt mir sehr!!Bist doch meine zweite Mami.....Carmen.
    Bevor ich flenne hör ich auf, schicken Euch extrem viele Bussis
    Eure/r
    Stanly, Jeannetti, Nella und Stanja NIk

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen aus "goog old Halle":D!
    Ich finde die neu gestaltete Seite echt schön. Sieht übersichtlicher aus und das mit den Bildern passt jetzt auch besser;)

    gglg Paul

    AntwortenLöschen
  7. Hey ho,
    das sieht ja sehr huebsch aus bei Euch. Hab den Blog erst jetzt entdeckt und lese mich da durch. Aber auf jeden Fall schon mal ein Herzliches Willkommen! Ein sehr huebsches Fleckchen habt Ihr Euch ausgesucht. San Diego ist herrlich! Sorry, dass Euch da jemand ins Auto eingebrochen ist, aber wie Du schreibst, faellt damit die Statistik, dass etwas Schlimmeres geschieht. :) Weiterhin alles Gute fuer die Jobsuche. Liebe Gruesse aus L.A.

    AntwortenLöschen