Freitag, 15. Mai 2009

Memmingen blueht...in der "Wirtschafts"krise

Jedes Jahr schmückt sich Memmingen mit einer leider inzwischen zur kommerziellen und wenig blumigen Veranstaltung verkommenen Aktion: "Memmingen blüht". Da man Blumen wirklich suchen mußte, haben wir auch mal die schönen Fassaden der Stadt fokussiert.
War auch beeindruckend! Als wir dann gegen 14 Uhr Hunger hatten, konnten wir unsere persönliche "Wirtschafts"krise erleben. Entweder waren die Biergärten/Lokale über Stunden geschlossen oder aber das Essen war nahezu ausverkauft. Wirtschaftskrise eben... Unvorstellbar an einem solchen Tag mit Marketinggetrommel?! Zum Lächeln regt auch das Schild am K&L Ruppert an: Scheinbar gibt es da tatsächlich einmal monatlich Service ---- seht selbst!
Nicht vergessen, wird die Slideshow unterbrochen - oben rechts mit x schließen...

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Zwei...smile. Leider hat es irgendwie mit uns nicht mehr geklappt, daß wir wenigstens nochtelefonieren konnten. Hab es am Sonntag noch mal bei Euch versucht...aber ich hab mes mir schon fast gedacht...das Telefon ging nicht mehr...(heul). Carmen, falls Du das liest, bevor Ihr den Flieger besteigt, vielleicht können wir ja mal noch mal quatschen. Ansonten bin ich schon jetzt unglaublich neidisch auf Euch, da Ihr in wenigen Tagen näher bei meinem Schatz wohnt, als ich momentan (nur 5-10 Minuten zu Fuß...lach). Ich weiß nicht, ob Deine alte Email nochfunktioniert? Nach dem ich dies hier gepostet habe, werde ich mich hier gleich noch anmleden. Vielleicht kann ich ja meine Daten irgendwie hinterlassen. Würde mich wirklich freuen, Dich vor Eurer Abreise noch mal zu hören. Hab Dich lieb und Bussi an Euch beide, Gerhild

    AntwortenLöschen